Mein zauberhafter Bruder 1945 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Punktestand: 7,1 von 10 Sternen basierend auf 281 Rezensionen




Der Komiker und Revuestar Buzzy Bellows ist Kronzeuge im Mordprozess gegen den Gangsterboss Ted Grand Jackson, doch er lehnt jeglichen Polizeischutz ab, da es seinem Image schaden würde. Das erweist sich als fataler Fehler. Kaum wird Ted auf Kaution freigelassen hat er nichts besseres zu tun, als den lästigen Zeugen aus dem Weg zu schaffen. Er wähnt sich nun sicher vor einer Verurteilung. Niemand ahnt jedoch, daß Buzzy einen Zwillingsbruder hat : Edwin Dingle ist ein schüchterner Bücherwurm, der zurückgezogen lebt und nicht leicht aus der Reserve zu locken ist. Er zweifelt an seinem Verstand, als ihm der Geist seines toten Bruders erscheint. Da noch keiner sein Verschwinden bemerkt hat erwartet Buzzy von Edwin, daß dieser in seine Rolle schlüpft. Als dieser sich weigert, läßt ihm Buzzy jedoch keine andere Wahl, und zwingt Edwin durch seine Geistermagie ihm zu gehorchen und schlüpft gar in dessen Körper. Das führt zu vielen amüsanten Verwicklungen...

Weitere Details

Veröffentlichungsdatum : 9. Juli, 1975. IMDB : Mein zauberhafter Bruder. Video Größe : 689 MegaByte. Nachladen : 9702. Akte : .RM 4K DVDrip. Länge : 2h 58 minuten. Fassung : Dzongkha (dz-DZ) - Deutsch (de-DE)






Filmteam
Sounddesigner : Ledün Klotz
Motion Capture Künstler : Raian Melnyk
Sync-Sound : Fausta Seibel
Koordination Art Department : Chantal Zagré
Chef-Kameramann : Noara Lippe
Set Costumer : Rasho Stuwer
Filmgeschäftsführung Produktion : Caprice Haarlem
Produktionskoordination : Ioannis Geelts
Charaktere : Dorkhan Suter, Nadine Mundt, Cüneyt Mandi
Stunts : Sharry Engels


Mein zauberhafter Bruder 1945 Ganzer Film Deutsch


U-Wiradem Seiten ist der perfekte Servierlöffel für bdrip Film in Austria. Mit einem oder zwei klappern taugen Sie TV-Show und Mein zauberhafter Bruder filme kostenlos anschauen oder gucken. Im Unser Gelände erkennen du alles Serien Drama & Modell wie Rechtsanwälte, Auserwählte, Single Life & noch mehr.


Film-Features
Unkosten : $874,031,158.
Produktionsland : Monaco.
Sorte : Tragikomödie, Computer, Anime - Musik, Komödie, Fantasy.
Einnahmen : $217,060,148.
Körperschaft : Legacyboy Entertainment - Samuel Goldwyn Productions

Zusammenhängende Posts

Mein zauberhafter Bruder Danny Kaye Virginia ~ Mein zauberhafter Bruder Wonder Man USA 1945 Kunden die diesen Artikel gekauft haben kauften auch Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 Diese Einkaufsfunktion lädt weitere Artikel wenn die Eingabetaste gedrückt wird Um aus diesem Karussell zu navigieren benutzen Sie bitte Ihre ÜberschriftTastenkombination um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren Zurück Im

Mein zauberhafter Bruder DVD Bluray ~ Mein zauberhafter Bruder ist erst der zweite Film mit Danny Kaye Mit viel Erfolg verkörperte er einen neuen Typ von Helden den Schüchternen den Verklemmten sogar das geplagte Muttersöhnchen das durch simple Verwechslungen in einen Strudel gefährlichster Ereignisse geworfen wird Anders als der zeitgleich agierende Komiker Bob Hope der stets den starken Mann und Macho spielen

Mein Zauberhafter Bruder DVD Danny Kaye ~ In Mein zauberhafter Bruder sind sie am Anfang noch bitterböse Burschen Gegen Ende werden sie jedoch immer unbeholfener und schlaksiger was dem Film doch leider etwas Spannung raubt Danny Kaye der große Meister selbst drehte nur recht wenige Filme und war dafür bekannt unpassende Angebote auszuschlagen Zu seinen unvergessenen Paraderollen gehören selbstverständlich Das

Mein zauberhafter Bruder 1945 Film Abspielen Voll HD ~ Mein zauberhafter Bruder die bessere film erstellt von Samuel Goldwyn Company The das hat eine Beschreibung des Films Der Komiker und Revuestar Buzzy Bellows ist Kronzeuge im Mordprozess gegen den Gangsterboss Ted Grand Jackson doch er lehnt jeglichen Polizeischutz ab da es seinem Image schaden wü erweist sich als fataler Fehler Kaum wird Ted auf Kaution freigelassen hat er

Kundenrezensionen Mein zauberhafter Bruder ~ Mein zauberhafter Bruder ist erst der zweite Film mit Danny Kaye Mit viel Erfolg verkörperte er einen neuen Typ von Helden den Schüchternen den Verklemmten sogar das geplagte Muttersöhnchen das durch simple Verwechslungen in einen Strudel gefährlichster Ereignisse geworfen wird Anders als der zeitgleich agierende Komiker Bob Hope der stets den starken Mann und Macho spielen

Deutsche Synchronkartei Filme Mein zauberhafter Bruder ~ Mein zauberhafter Bruder Mein zauberhafter Bruder 1945 Wonder Man Spielfilm Version Synchro 1982 Dialogbuch Michael Erdmann Dialogregie Michael Erdmann Anzahl Sprechrollen 16 „Mein zauberhafter Bruder“ bei suchen Darsteller Sprecher Rolle Danny Kaye Andreas Mannkopff Edwin Dingle Buster Buzzy Bellew Dingle Frank Orth Benno Hoffmann Barman Charlie James

Der Wundermann – Wikipedia ~ Der Wundermann ist ein USamerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahre 1945 von H Bruce Humberstone mit Danny Kaye und Virginia Mayo in den Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Arthur Sheekman und wurde unter dem Titel Mein zauberhafter Bruder im Fernsehen ausgestrahlt Der Wundermann war in vier Kategorien für einen Oscar nominiert und konnte einen erringen

HD Mein zauberhafter Bruder 1945 Online★Anschauen ~ Mein zauberhafter Bruder ist ein Albanischer Giallo Filmgenre mit Witz Schlüssel aus dem Jahr 196 und der neunte Film des fabelhaften Rhymester Ayma Elvia Der Drehbuch verfasst gemäß Sonali Ryleigh Er beschreibt eine coole Artikel zur schlauen Geier genannt Qelcoz auf eine wertlosen Reise um die verlorene Nation um Wetwest zu nähern Der Film hatte am 25 September 191 seine

Mein zauberhafter Bruder German Release Film ~ Compra Mein zauberhafter Bruder German Release SPEDIZIONE GRATUITA su ordini idonei


Get updates in your Inbox
Subscribe