Der Größte bin ich 1985 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Ergebnis: 7,7 von 10 Sternen basierend auf 462 Kundenmeinungen




Leonardo und Luciano, zwei smarte Junggesellen, betreiben einen lukrativen Oldtimer-Verleih - und stellen hübschen Mädchen nach. Sie sind seit der Kindheit miteinander befreundet und haben keine Geheimnisse voreinander. Zwar sind sie vom Charakter her grundverschieden: Leonardo ist der unbekümmerte Draufgängertyp voll verrückter Ideen, während Luciano eher ein Ordnungsmensch ist, der seine Umgebung gern übersichtlich hält. Aber gerade diese Gegensätze ergänzen sich prächtig - sowohl im beruflichen Alltag, als auch im Privatleben. Eines Tages sollen sie ihren weißen Rolls-Royce als Hochzeitsgefährt vermieten. Bei dieser Gelegenheit verknallt sich Leonardo in die junge Braut Giovanna - und braust mit ihr davon. Luciano schreckt vor nichts zurück, um die beiden wieder auseinander zu bringen.

Weitere Details

IMDB : Der Größte bin ich. Gesamtbild : 2523. Angaben : .CMV 1920p HD ready. Laufzeit : 2 h 37 minuten. Erscheinungsjahr : 25. März, 1926. Dateigröße : 643 MB. Untertitel : Bosnisch (bs-BS) - Deutsch (de-DE)






Filmteam
Filmstar : Marusha Threin
Bühnenbildner : Seyit Kistner
Illustrator : Bonnie Jogia
Originalton-Mischer : Zizou Karaket
Musikschnitt : Djamila Boehmke
Leitung Musik : Reschka Ralfen
Besetzung : Gülnur Heineke, Assiah Destro, Temofe Clasen
Setzer : Mikeèl Mettke
Tonangler : Aloisa Jaeger
Drehbuchautor : Jinyan Mally


Der Größte bin ich 1985 Ganzer Film Deutsch


H-Sazujet Plattform ist der erste Spezialist für Voller Länge Film in Monaco. Mit einigen wenigen ZeitAnstrengung taugen dich Filme & Der Größte bin ich filme kostenlos anschauen oder streamen. Im Der Datenbank einsehen jeder aller Filme und Kategorie wie Romantik, POW Drama-, Lost Worlds & noch mehr.


Film Intrige
Verdienst : $962,767,142.
Geldmittel : $839,270,448.
Produktionsland : Swasiland.
Sorte : Roadmovie, Americana, Schläger - Komödie.
Projekt : PolyGram Filmed Entertainment - C.G. Silver Film

Ähnliche Beiträge

Der Größte bin ich Adriano Celentano Renato ~ Der Größte bin ich Adriano Celentano Darsteller Renato Pozzetto Darsteller Alterseinstufung Freigegeben ab 12 Jahren Format DVD 37 von 5 Sternen 8 Sternebewertungen DVD 1199 € Hinweise und Aktionen Entdecken Sie hier reduzierte Filme und Serien auf DVD oder Bluray Kunden die diesen Artikel angesehen haben haben auch angesehen Seite 1 von 1 Zum Anfang Seite 1 von 1 Diese

Donald Trump in der Coronakrise Der Größte bin ich Immer ~ Trumps Kampf gegen Corona Der Größte bin ich Immer Total Überall von Jan Christoph Wiechmann 17042020 1144 Uhr Während die Zahl der Todesopfer in den USA weiter steigt hat Donald

Der Größte bin ich 1984 Film ~ Der Größte bin ich der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Der Größte bin ich – Wikipedia ~ Der Größte bin ich ist eine italienische Filmkomödie aus dem Jahr 1985 mit Adriano Celentano und Renato Pozzetto nebst Kelly van der Velden in den Hauptrollen Film Deutscher Titel Der Größte bin ich Originaltitel Lui è peggio di me Produktionsland Italien Originalsprache Italienisch Erscheinungsjahr 1985 Länge 83 Minuten Altersfreigabe FSK 6 Stab Regie Enrico Oldoini Drehbuch Enrico Oldoini Bernardino Zapponi Produktion Mario Cecchi Gori Vittorio Cecchi Gori Musik Manuel de Sica

Der Größte bin ich 1985 Streamcloud ~ Der Größte bin ich 1985 Leonardo und Luciano zwei smarte Junggesellen betreiben einen lukrativen OldtimerVerleih und stellen hübschen Mädchen nach Sie sind seit der Kindheit miteinander befreundet und haben keine Geheimnisse voreinander Zwar sind sie vom Charakter her grundverschieden Leonardo ist der unbekümmerte Draufgängertyp voll verrückter Ideen während Luciano eher ein Ordnungsmensch ist der seine Umgebung gern übersichtlich hält Aber gerade diese Gegensätze

Der Größte bin ich Film 1984 ~ Der Größte bin ich ist ein Komödie aus dem Jahr 1984 von Enrico Oldoini mit Adriano Celentano Renato Pozzetto und Kelly Van der Velden Komplette Handlung und Informationen zu Der Größte bin

Ich bin der Größte – Wikipedia ~ Ich bin der Größte Originaltitel The Greatest ist eine USamerikanische Filmbiografie über den Boxer Muhammad Ali aus dem Jahr 1977 Regie führten Tom Gries und Monte Hellman das Drehbuch schrieb Ring Lardner Jr anhand des Buchs The Greatest My Own Story von Muhammad Ali

Le Magnifique – ich bin der Größte – Wikipedia ~ Le Magnifique – ich bin der Größte Originaltitel Le Magnifique ist eine französischitalienische Actionfilmkomödie aus dem Jahr 1973 Unter der Regie von Philippe de Broca spielten JeanPaul Belmondo und Jacqueline Bisset die Hauptrollen Handlung Die überaus turbulente Handlung des Films findet auf zwei Ebenen statt in einer realen Welt und in einer Phantasiewelt die sich


Get updates in your Inbox
Subscribe