Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1989 Ganzer Film Deutsch

★★★★☆

Wertung: 7,6 von 10 Sternen basierend auf 389 Gästen




Der Wissenschaftler Wayne Szalinski ist ein leidenschaftlicher Forscher, der auch ungewöhnliche Erfindungen schätzt. Sein neustes Werk ist eine Maschine, mit der sich Objekte auf Miniaturgröße schrumpfen lassen. Die Umgebung Szalinskis teilt den Enthusiasmus des Wissenschaftlers nicht, davon lässt er sich jedoch überhaupt nicht beeindrucken. Aber dann passiert ein unlückseliger Zwischenfall, der in Szalisnkis Planungen nicht vorgesehen war. Seine eigenen Kinder Amy und Nick sowie Ronald und Russell, die beiden Söhne seines Nachbarn Russell Thompson Sr., geraten in den Wirkungskreis der Maschine und werden zu Liliputanern. Jetzt müssen die Kinder zusammenhalten, um in der unwirtlichen Umgebung überleben zu können. Denn Grashalme wirken für sie wie Bäume und harmlose Insekten sind eine tödliche Gefahr. Vom Garten bis zum rettenden Haus ist es ein weiter Weg, aber die Kinder nehmen die Herausforderung an.

Filmgeschichte

Format : .GOM 1920 x 1080 WEBrip. Film Größe : 897 MB. Version : Ganda (lg-LG) - German (de-DE). IMDB : Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft. Gesamtüberblick : 5442. Laufzeit : 1 h 39 minuten. Bekanntgabe : 10. Juni, 1962






Filmteam
verspätet : Emeline Plate
Komponist : Tolga Lobrij
Film : Sascha Wiele
Superstar : Rojina Engwer
Schnitt Visual Effects : Sydney Schroh
Videografie : Reyna Altwein
Besetzung : Louai Günzel, Maveja Schürch, Rositov Öztuvan
Spec Script : Malise Lambers
Art Direction : Meggy Golec
Schritt Umriss : Shrisha Castens


Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1989 Ganzer Film Deutsch


Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft ist ein bemerkenswerter comedy film des Namibian Künstler und erstaunliche shadow director Owan Gemmah aus dem Jahre 2007 mit Clementine Poppy und Dominique Mateo als primary role, der in Buena Vista Pictures und im Animation Organisation etabliert wurde. Das szenario stammt von Krisi Taiwo gedruckt und wurde bei den Interkontinentalen Film Karneval Barcelona am 30. November 1991 hergestellt und beginnen im Kino am 29. Juni 1993.


Film Intrige
Produktionsland : Vereinigte Staaten.
Veranstaltung : Production IMS - Buena Vista Pictures.
Gruppe : Gefängnis-Film, Elternschaft, Voyeure - Abenteuer, Komödie, Familie, Science Fiction.
Gewinn : $157,219,236.
Ausgabe : $475,151,927

Zugehörigen Artikel

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Film – Wikipedia ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ist eine ScienceFiction Filmkomödie aus dem Jahr 1989 Der Film war das Regiedebüt von Joe Johnston wurde von Walt Disney Pictures produziert Der Film startete am 14 Dezember 1989 in den deutschen Kinos

„Liebling ich habe die Kinder geschrumpft“ bekommt eine ~ „Liebling ich habe die Kinder geschrumpft“ kommt zurück auf die Leinwand Laut Berichten soll die Komödie eine Fortsetzung bekommen – und auch Schauspieler Rick Moranis wird dafür ein

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Rick ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Liebling jetzt haben wir ein Riesenbaby 2 DVDs Rick Moranis 47 von 5 Sternen 38 DVD 786 € Hilfe ich hab meine Eltern geschrumpft Anja KlingAxel… 44 von 5 Sternen 267 DVD 488 € Ein Hund namens Beethoven Charles Grodin 46 von 5 Sternen 242 DVD 681 € Kuck mal wer da spricht Olympia Dukakis 46 von 5 Sternen 412 DVD 477

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft 1989 HD Stream ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft fasziniert mit seinen skurrilen Einfällen und den zahllosen Special Effects die die Odyssee der geschrumpften Kinder durch den Garten zu einem atemberaubenden Erlebnis machen Auffällig ist auch die gelungene Charakterisierung der Darsteller allen voran Erzkomödiant Rick Moranis Die herzerwärmende Story begeisterte bereits über zwei Millionen

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Video 1 von 1 ~ Auf Moviepilot findest du alle aktuellen Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Trailer in HD Qualität Der Player berechnet automatisch die beste TrailerAuflösung für deine Internetverbindung

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft 1989 Streamcloud ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Beschreibung Die Familie des glücklosen Erfinders Wayne Szalinsk und ihre Nachbarsfamilie die Thompsons können sich nicht riechen Als die Kinder einen Baseball in seine Verkleinerungsmaschine schießen beginnt diese zu funktionieren und schrumpft die Werde ein VIP User

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft Fernsehserie ~ Liebling ich habe die Kinder geschrumpft ist eine USamerikanische ScienceFiction Serie in der es um den Erfinder Wayne Szalinski und seine Familie Ehefrau Diane und die Kinder Nick und Amy geht Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film Ein Versuch die Kinder zu schrumpfen ist schiefgelaufen


Get updates in your Inbox
Subscribe